Sonntag, 13. März 2016

Is des gmiadlich...

... wisst Ihr was wunderschön ist? Wenn man das ganze Wochenende einfach mal keine Termine,
Erledigungen und dergleichen hat, sonder auch mal ganz entspannt garnix machen kann :-)

Hier zuallererst ein Layout, welches mal wieder unser kleines Fotomodell Vanessa zeigt.
Die kleine ist aber auch fotogen, das muss man Ihr lassen.



Wie oben erwähnt, sind momentan sehr viele Termine,
deshalb gab es am Mittwoch auch keinen Post, sorry dafür.
Wir waren bis spät abends bei Michi's Eltern gesessen
und haben über alles mögliche geredet und dabei die Zeit total vergessen.
Evtl. kann es sein, dass in der nächsten Zeit der ein oder andere Post-Aussetzer vorkommt,
da mir, wie bereits des öfteren erwähnt, die Energie fehlt.
Auch wer nicht Sherlock Holmes heißt kann sich den Grund eventuell zusammenreimen *g*

Mein Michi und ich wir werden Eltern :-) :-) :-)
In einigen Monaten ist es soweit und bis dahin muss noch viel erledigt werden.
Bitte habt also Nachsicht, wenn ich nicht immer rechtzeitig zum Posten komme,
da mir oft leider die Kreativität und die Motivation für neue Werke fehlt. Komisch irgendwie,
normalerweise bin ich ja immer ein Energiebündel,
aber diese Power wird von unserem kleinen Duracell Hasen angezapft ;-)
Wir freuen uns darauf und sind gespannt, was sich noch so alles verändert.

Ach ja, was auch noch auf uns zukommt ist unser erster Urlaub mit Wohnwagen.
Bald ist es soweit und wir freuen uns schon riesig drauf :-)
Und zwar so sehr,
dass wir heute gleich mal ein Mittagsschläfchen in unserem Wohnwagen gemacht haben.
Heidernei war des gmiadlich ;-), wir sind in den letzen Tagen sowieso des öfteren draußen
in unserem Heim auf zwei Rädern gewesen und haben hier und da eingeräumt,
umgeändert, usw... Wenn es dann soweit ist, werden wir natürlich ausführlich davon berichten,
es sei denn wir werden auf dem Campingplatz ausgelacht,
wenn das mit dem Einparken nicht auf Anhieb funktioniert, dann schmollen wir erstmal.

Frei nach dem Motto: Schau mer mal, dann seh mer scho!

In diesem Sinne Euch noch ein schönes Wochenende.
Wir träumen uns noch ein Weilchen auf der Couch weg
und schauen noch ein wenig "Wunderschön", da geht es gerade um das Berchtesgadener Land.
Vielleicht ein Punkt auf unserer Campingreise? wir werden sehen...

Bis Bald
Eure Kaspers

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Neuigkeiten.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe dir und dem Würmchen gehts gut und alles verläuft bisher bestens. Wann ist denn dein ET?

    Das mit der Energie kann ich vollstens nachempfinden. Mir gehts genau gleich. Seit ich schwanger bin, ist die Energie für's Basteln verschwunden. Dabei wollte ich so vieles machen (unter anderem ein SS-Tagebuch). Aber ausser Material und einer Menge Fotos auf der Festplatte ist nichts passiert.

    Egal.

    Hauptsache euch gehts gut. Du brauchst die Energie halt andersweitig. Immerhin entsteht in dir ein neues Leben und das braucht viel Kraft und Energie. Pass auf euch auf und gönn dir viel Ruhe!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooh wie schön...
    herzlichen Glückwunsch euch beiden.... das sind ja super Neuigkeiten....

    Passt gut auf euch auf

    AntwortenLöschen