Freitag, 25. März 2016

Osterdeko mal anders...


... dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich meine Osterdeko einfach mal aus Papier mache.
Wer ein gutes Gedächtnis hat, dem kommen die Hasen vielleicht aus meinem alten Blog bekannt vor. Damals habe ich Osterkärtchenvgemacht und diese Hasen auch als Freebies angeboten.
Jetzt habe ich einfach mal eine art Girlande zum hinstellen gemacht
und in der Mitte mit Motivpapier hinterlegt.
Herausgekommen ist etwas simples, aber doch sehr schönes wie ich finde.
Ich mag dieses Hasenpärchen einfach :-)




Der verspätete Post rührt daher,
dass wir immer noch verstärkt in der Planung für unsere Jungfernfahrt mit dem Wohnwagen sind.
Es ist noch einiges zu besorgen, was der versierte Alt-Camper schon in seinem Repertoire hat.
Aber wir als Neulinge müssen nach wie vor viel recherchieren
und uns alles mühsam zusammensuchen.
Wir sind aber zuversichtlich und können es nicht erwarten bald mal los zu kommen.

Jetzt kommt aber erst mal Ostern, Eier färben, Feiertage und ein paar hoffentlich entschleunigte Tage.

Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage.
Vielleicht hat der Osterhase für Euch auch das ein oder andere Ei versteckt :-)
Viele Spaß beim Suchen.

Bis bald
Eure Kaspers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen