Sonntag, 17. April 2016

Nachwuchspiloten...

... hatten wir am Samstag zu beschäftigen, denn wir hatten eine ganze Kinderschar in der Kur,
da mein kleiner Cousin Tristan seinen Kindergeburtstag am Samstag gefeiert hat.

Zuerst möchte ich Euch aber die Einladungskarten zur Taufe,
der kleinen Tochter einer Freundin zeigen, welche dieses Wochenende fertig wurden.



Wie schon erwähnt waren Michi und ich die Special Guests für die Bespaßung der eingeladenen Geburtstagsgäste.
Neben einer Schatzsuche, die wir in einem trockenen Moment zwischen zwei Regengüssen veranstaltet haben,
konnten wir nicht nur ein Paar Stopp-Tanz-Einlagen einbauen, sondern die ganze Meute sogar zum Basteln bewegen :-)

Die Tage ist mir mal ein 3D Flieger auf der Silhouette Cameo Seite ins Auge gefallen und ich dachte mir,
das wär mal eine kleine Herausforderung für die Kids.
Nach endlosen Minuten des Ausscheidens auf meiner leider nur noch mit Doppelschnitt arbeitenden Cameo,
hatten wir alles am Vortag vorbereitet und waren startklar für Samstag.
Teilweise war es ein wenig knifflig für die Rasselbande,
aber jeder war mit Spannung und Eifer dabei und wollte unbedingt den Flieger fertig stellen.
Wir waren überrascht wie ruhig und aufmerksam alle waren (die meiste Zeit zumindest ;-) ).
War ein schöner Kindergeburtstag, wenn auch zeitweise ein wenig anstrengend,
aber am Abend wurden die kleinen Nachwuchspiloten wieder Glücklich und zufrieden von Ihren Eltern abgeholt.

Am Abend hatten wir dann wieder zwei Übernachtungsgäste bei uns,
die anscheinend einfach nicht genug von uns bekommen können, Vanessa und Tristan :-)
Wir haben nicht mehr viel gemacht, außer gemeinsam ein wenig die Wohnung aufzuräumen
(da haben die Beiden sehr gut mitgeholfen) und anschließend noch einen sehr sehr coolen Film zu schauen.
Wir haben uns "Manolo und das Buch des Lebens" angesehen.
Mir hat das Setting des Films (Tag der Toten, bzw. Dia De Los Muertos) so sehr gefallen,
dass ich ihn einfach mal aus dem I-Tunes Store geladen habe.
Wir waren alle dermaßen begeistert, dass wir Ihn am nächsten Morgen glatt nochmal angesehen haben.
Mein Aktueller Lieblingsfilm :-)

Heute haben wir wegen dem Regen nicht sonderlich viel gemacht,
wir waren zum Sonntagsessen bei meiner Oma (Rumänische Würste mit Politzka (Polenta)
und einer leckeren Sauce, mmmmmhhhh) und haben uns bis spät am Nachmittag verquatscht.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und verbringen unseren restlichen Abend noch ein wenig auf der Couch.

Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende.
Von uns noch ein herzliches "buenas noches".

Bis Bald
Eure Kaspers

1 Kommentar:

  1. alles gute zur schwangerschaft und ein schöne zeit mit vielen neuen erkenntnissen und erlebnissen.

    AntwortenLöschen