Montag, 10. April 2017

Raus ins Grüne...

... so lautete die Devise an diesem Wochenende, aber der Reihe nach.

Erst mal habe ich für Euch ein kleines Osterkärtchen gemacht, was Euch
hoffentlich gefällt.



Am Samstag waren wir in Dettelbach in der Baumschule mit meiner Mama.
Dort wollten wir einen Baum für Lian aussuchen, den mein lieber Michi für den Kleinen pflanzen wollte. 
Da wir uns nicht so ganz einigen konnten, 
ob wir jetzt eine Zwetschge oder eine Quitte haben wollten (Apfelbaum kann ja jeder :-) ), 
haben wir unseren Kleinen auswählen lassen. 
Da er aber beide Bäume mit gleichem Elan "ausgesucht" hat, 
haben wir einfach beide mitgenommen :-).
Dazu noch um die 30 Büsche für die Außenanlage beim Café meiner Eltern.
Es war also ein recht fleißiger Vor- und Nachmittag, da Michi zusammen mit meiner Mama
und unseren beiden Übernachtungsgästen Vanessa und Tristan die ganzen Büsche 
eingepflanzt sowie am Nachmittag noch die Beiden Bäume eingebuddelt hat.



Zwischendrin waren wir dann auch mal kurz im Kino in einem Film, 
auf den ich mich schon lange gefreut habe: "Die Schlümpfe 3 - Das Verlorene Dorf".
Nennt mich ruhig kindisch, aber mir hats gefallen :-)

Sonntag war dann wieder Grillen angesagt, bei dem Wetter konnte man ja förmlich nichts
anderes machen als den Tag im freien zu verbringen. 
Und die Gelegenheit haben wir dann gleich mit der ganzen Familie genutzt 
und den Tag bei meiner Mutter im Garten verbracht.






Hoffentlich hattet Ihr auch ein schönes Wochenende und konntet genügend Sonne tanken.
Jetzt machen wir es uns noch ein wenig gemütlich und schauen mal was die heimische
Videothek hergibt. 

Bis bald.
Eure Frau Kasper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen