Sonntag, 28. Mai 2017

Hochzeitsalbum im neuen Gewand...

... ich melde mich kurz von der Front. Sämtliche Familienmitglieder liegen krank in
der Gegend rum, bzw. ist der eine gesund hat der nächste schon die Erkältung weiter
gereicht bekommen. Bei uns geht aktuell anscheinend eine Erkältungswelle um und
wir haben alle "hier" gerufen, als es darum ging wer alles abbekommt.
Darum konnte ich in den letzten Tagen auch nicht wirklich schreiben. Dennoch habe
ich es geschafft ein Hochzeitsalbum fertig zu stellen. Mehr kann ich Euch leider nicht
erzählen, außer, dass ich mich jetzt wieder auf meine Couch flüchte und mich weiter
ausruhen werde.




Hoffentlich seid Ihr gesund und munter.

Bis bald
Eure Frau Kasper

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein schönes, romantisches und edles Album.
    Ich hoffe, dass alle wieder gesund sind!

    AntwortenLöschen