Sonntag, 7. Mai 2017

Sunshine...

... überraschend war das Wochenende recht sonnig und so konnten zwei
schöne Tage im Freien verbringen.

Zu Erst aber habe ich noch ein Kärtchen für Euch.



Am Samstag waren wir in Würzburg auf Geburtstag eingeladen. Es gab leckere Salate,
tolle Hauptspeisen und saftige Kuchen. So konnten wir einen schönen Nachmittag im
Garten verbringen. Auch unser Kleiner hat es sichtlich genossen, dass es so schön warm
war und so hat er im Gras sitzend umringt von vielen Kindern mit einem Dauerlächeln
die ganzen Leute beobachtet.

Heute Mittag waren wir dann bei Meiner Oma in Scheinfeld, Schnitzeltag mhhhh :-)
Die ganze Meute hat sich dann wie üblich zum Sonntäglichen Spaziergang auf
den Weg gemacht. Immer wieder lustig, denn es sieht aus wie eine halbe Völker-
wanderung aus, wenn wir alle unterwegs sind :-)

Hoffentlich habt ihr die Wärme draußen auch genossen und hattet nicht zu viel Stress.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Frau Kasper

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Kasper
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die cremigen Farben und die Herzchen. Wunderschön.

    Toll, dass ihr so einen Familienzusammenhalt habt. Dast ist nicht selbstverständlich.

    AntwortenLöschen